online - BarCamp
Live - Moderation aus dem Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
50°03'20"N - 08°44'58"E
Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Deutschen Weiterbildungstages 2021 statt.
Digitales BarCamp rund um das Thema ServiceQualität in Unternehmen.
Service-Qualität - wie hervorragender Service zum Unternehmenserfolg beitragen kann!
Alle Themen von der Service Definition, dem notwendigem / überflüssigen Service oder auch die positiven Effekte von Service-Fehlern und mehr, sind möglich an diesem Tag.
'Service wird bei uns groß geschrieben' heißt es in vielen Unternehmen. Doch was ist eigentlich Service und was ist 'guter' Service?
Durch die Digitalisierung werden immer mehr Geschäftsprozesse durch den Kunden selbst ausgeführt.
Beispiele für Themen:
Inhalte / Sessions
Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit eine Session zum Thema anzubieten, z.B. zu "seinem" Arbeitsbereich, Idee oder Fragen etc. Dadurch wird jeder auch Wissensgeber also ein TeilGeber.
Über alle eingebrachten "Sessions" wird am Morgen abgestimmt, in den Zeitplan aufgenommen und strukturiert.
Wir freuen uns auf interessante Sessions und Erfahrungen der BarCamp - TeilGeber und bitten alle TeilGeber ein Thema 'im Gepäck' zu haben.
Weitere Anregungen aus dem Themengebiet sind herzlich willkommen!
Wir freuen uns, wenn Ihr Eure Session vorab anbietet und wir sie veröffentlichen können.
Workshops. Anders.
In Zeiten der Pandemie führen wir dieses BarCamp digital durch und nicht, wie unser Konzept es vorsieht, in einer
Outdoor-Präsenzveranstaltung. Es entspricht aber auch nicht unserem Anspruch dieses BarCamp aus dem Büro heraus durchzuführen.
Daher arbeiten wir mit einem Unternehmen zusammen, das für höchste Service-Qualität steht.
Wir freuen uns, dieses BarCamp aus dem Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch heraus zu moderieren.
Zielgruppe dieses BarCamps sind Mitarbeiter und Entscheider von Start-Up Agenturen bis zu markenführenden Konzernen aus den Bereichen:
Veranstaltungssprache ist deutsch.
Sinn dieses BarCamps ist das teilen und weitergeben von Wissen, sowie das Netzwerken innerhalb aller Beteiligten im Bereich ServiceQualität.
Das Service BarCamp findet am Mittwoch, den 24. März 2021 statt.
Zeitraum: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Für das BarCamp nutzen wir eine DSGVO konforme Plattform auf deutschen Servern.
Es ist hierzu keine Installation auf Eurem Computer nötig. Alle Links erhalten die TeilGeber per eMail.
Die Teilnahme am ServiceCamp ist kostenlos.
Anmeldeschluss: Der Anmeldezeitraum ist beendet
Inhalte des BarCamps: z.B. Service-Qualität | Serviceoptimierung
| Service als Imagefaktor | überflüssiger Service | Service-Fehler | und mehr ...